Heidrun Wilkening

Links

www.friedrichstreich.de/

www.mausmuseum.de

www.die-maus.de

www.sandmann.de

www.filmmuseum-potsdam.de

www.lwl-roemermuseum-haltern.de

www.potts.de  ( Genuss & Erlebnis /Brunnenkino/)

Über viele Projekte gibt es Informationen im Netz, daher hier die Links.

Da manche Projekte zeitlich begrenzt waren, finden sich oft die Informationen im Archiv des jeweiligen Veranstalters.

Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner  Homepage eingefügten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Stand: 10.01.2019
Heidrun Wilkening
info(at)HeidrunWilkening.de